Startseite | Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz

Vegane Seminare

März 2014

SAMSTAG, 01.03.2014, 10:00 - ca. 15:30 UHR

VEGAN, EIN NEUER, ALTER WEG

Claudia Earp geht an diesem Tag den Fragen nach, was eigentlich hinter einer veganen Ernährungsweise steckt und was man bei deren Umsetzung beachten sollte. Gerade für Einsteiger ist dieser Tag gut geeignet wie auch für Menschen, die sich noch unsicher sind, ob sie diesen Weg gehen wollen, und wie sie sich überhaupt lecker und gesund vegan ernähren können. Dabei geht es ebenfalls darum, Mangelerscheinungen vorzubeugen, und natürlich kommt auch die Praxis nicht zu kurz. Am Ende wird lecker gemeinsam gekocht!

Veranstalter: genussReich

Hier könnt ihr euch dafür anmelden. Auf ihrer Internetseite findet ihr zu dem Seminartag noch weitere Informationen.

September 2013

SAMSTAG, 21.09.13, 10:00-17:00 UHR

FIT DURCH DEN TAG
- wie wir Durchhänger vermeiden


Wie oft kommt es vor, dass unser Elan für all die Dinge nicht ausreicht, die wir uns vorgenommen haben? Häufig sind wir vorher schon kaputt - und das hat meistens seine Gründe. Lerne daher an diesem Tag, wie du deine Batterien wieder auflädst und wie du Durchhänger von Anfang umgehen kannst. Ein Tag zum Wohlfühlen!

Veranstalter: TwoTwins

Hier könnt ihr euch dafür anmelden. Dort findet ihr auch weitere Informationen.

(c) 2013-2017 by Impuls² - Maike Kratschmer und Silke Mai