Startseite | Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz

Catering

Sorglos feiern und vegan speisen

Du willst eine Feier veranstalten und deine Freunde mit veganem Essen verwöhnen? Damit das auch bestimmt gelingt, kannst du dir das Essen natürlich auch liefern lassen. Zum Glück gibt es Anbieter, die sich auch auf vegane Speisen verstehen. So bleibst du entspannt, und deine Feier wird bestimmt ein voller Erfolg!

Bremer Buffet Catering

Die Bremer Buffet Catering GmbH ist ein ganz normales Catering-Unternehmen, aber die Betreiber sind neben ihrem offiziellen Angebot auch in der Lage, ein veganes Buffet auf die Beine zu stellen. Einfach direkt nachfragen und eure Wünsche abklären, denn auf der Internetseite findet sich bisher noch keine vegane Rubrik.

Das Büro zur Auftragsannahme in der Alten Poststraße 3 in Weyhe-Leeste hat zu folgenden Zeiten geöffnet:

Montag-Dienstag: 9.00 - 12.00 und 15.00 - 19.00 Uhr
Mittwoch-Donnerstag: 9.00 - 12.00 Uhr
Freitag: 9.00 - 12.00 und 15.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 10.00 - 12.00 Uhr

Bei Fragen erreicht ihr den Caterer auch unter Tel. 0421 - 222 31 92.

Suppito

Das Suppito in der Nähe des Musical-Theaters bietet neben einem täglich wechselnden Mittagstisch auch ein Catering für private Feiern wie auch für kleinere Betriebsfeste an. Auf Suppen und Salate spezialisiert, liefern sie in diesem Genre auch verschiedene vegane Gerichte an.

Das Suppito findet ihr im Richtweg 4 mit den folgenden Öffnungszeiten:

* Montag-Freitag: 11.00 - 18.00 Uhr
* Samstag und Sonntag geschlossen

Hier findet ihr nähere Informationen sowie das aktuelle Tagesangebot.

SuppKultur

Die SuppKultur liefert dir für deine Feier leckere Suppen. Wenn du dir vorher von der Qualität und den Geschmacksrichtungen selbst ein Bild machen willst, kannst du das kleine Schnell-Restaurant im Viertel besuchen und die Speisen erst einmal vor Ort testen. Gabriele und Hans Trapp beraten dich sicher gerne.

Du findest die SuppKultur Vor dem Steintor 48 an folgenden Tagen geöffnet:

* Montag-Freitag: ca. 11.00 - ca. 19.30 Uhr
* Samstag: ca. 12.00 - ca. 17.00 Uhr
* Geschlossen an Sonn- und Feiertagen

Während der Öffnungszeiten kannst du sie auch telefonisch erreichen unter 0421 / 794 39 66.

Eine Idee von dem vielfältigen Angebot kannst du auf ihrer Internetseite erhalten und hier noch mehr erfahren.

Vengo - Die Gemüseküche

Das Vengo ist eine gute Adresse für vegan-vegetarische Speisen im Viertel, doch es bietet auch einen Catering-Service an. Wer vorab die Küche erst einmal selber probieren möchte, bevor er seine Gäste damit verwöhnt, findet dort eine große Auswahl an verschiedenen Köstlichkeiten.

Einkehren oder auch bestellen kannst du im Vengo, das im Ostertorsteinweg 91 liegt, zu folgenden Zeiten:

* Montag-Samstag: 11.00 - 21.00 Uhr
* Geschlossen an Sonn- und Feiertagen (es sei denn, es startet ihr veganer Brunch)

Gerichte vorbestellen oder Caterings anfragen kannst du unter Tel. 0421 / 89 78 52 43 oder info@vengo-bremen.de.

Weitere Hinweise

Wer für diese Kategorie weitere Hinweise für uns hat, der melde sich gerne!

(c) 2013-2017 by Impuls² - Maike Kratschmer und Silke Mai