Startseite | Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz

Osterholz

Törtchen

Das Törtchen, auch Wiesencafé an der Osterholzer Feldmark genannt, bietet am Wochenende in einem altertümlich gestalteten Caféraum neben riesigen "normalen" Torten oft auch einen veganen Kuchen oder eine vegane Torte an. Wenn man auf Nummer sicher gehen will, lieber einmal anrufen und nachfragen unter Telefon 0421/455343. Das Café ist recht klein und erfreut sich großer Beliebtheit. Hier sitzt man auf altdeutschen Möbeln in gemütlicher Athmosphäre und kann im Sommer auch draußen Platz nehmen. Getränketechnisch sind sie regulär mit Kaffee und Tee ausgestattet, allerdings leider in der Regel nicht mit einer Pflanzenmilch im Angebot. Wenn man einen Tisch vorab bestellt, sollte man am besten gleich auch nach pflanzlicher Milch fragen, was dann hoffentlich kein Problem sein sollte, denn die Inhaberin kennt sich mit der veganen Küche durchaus aus.

Einkehren kannst du in dem urigen Café in der Osterholzer-Dorfstraße 38 zu folgenden Zeiten:

* Freitag-Sonntag: 9.00 - 19.00 Uhr
* Montag-Donnerstag: geschlossen

Nähere Informationen über das Café kannst du auf ihrer Internetseite einsehen.

(c) 2013-2017 by Impuls² - Maike Kratschmer und Silke Mai